Dienstag, 12. Oktober 2021

Er sucht sie affäre

Er sucht sie affäre


er sucht sie affäre

blogger.com - Er sucht Sie: Affäre - Kontaktanzeigen Partnersuche Flirten Chatten. Für alle, denen häufiger mal die Worte fehlen: Finde affäre dem Fotoflirt  · Suche Sie für Diskrete Affäre. Erhaltene Geschenke: 0. 0. 0. beschenken Standort: D Limbach-Oberfrohna. Anzeige: Er schlank gepflegt 44  · Affäre oder Freundschaft+ Erhaltene Geschenke: 0. 0. 0. beschenken Standort: D Oldenburg Innenstadt. Anzeige: Ähnliche Kleinanzeigen zu



Sie sucht Ihn (Frau sucht Mann): Single-Frauen in Deutschland | blogger.com



Anmelden Neu registrieren Anzeige erstellen Meine Anzeigen Merkliste Du bist offline. Dringende Wartungsarbeiten. de läuft vorübergehend im Offline-Modus. Verbindung wird hergestellt Verbindung hergestellt. Startseite Er sucht sie affäre Partnerschaften Sie sucht Ihn Kleinanzeigen Suchergebnisse für "affaire frauen suche".


Abbrechen Speichern Suchen 52 Treffer. Suchbegriff, z. Laptop X. zurück zu Partnerschaften. Anzeigentyp Privatangebot Gewerbliches Angebot Gesuch. Aussehen Körpergröße in cm Von. Alter Von. Figur Schlank Sportlich Normal Mollig Dick. Orientierung Heterosexuell Homosexuell Bisexuell Andere. Haarfarbe Blond Brünett Rot Schwarz Weiß Grau Glatze. Augenfarbe Blau Braun Grün Grau. Sternzeichen Widder Stier Zwillinge Krebs Löwe Jungfrau Waage Skorpion Schütze Steinbock Wassermann Fische.


Interessen Kochen, Essen gehen Spazieren, Wandern Sport, Fitness Filme, Kino, Serien Reisen, Urlaub Natur, Garten Kultur Welness Spielen Freunde treffen Club, Partys Sonstiges. Kinder Ja, im Haushalt Ja, nicht im Haushalt Nein, keine Kinder, er sucht sie affäre. Raucher Ja Nein Gelegentlich. Kinderwunsch Ja Nein Unentschieden. Umzug denkbar Ja Nein Unentschieden. Haustiere Ja Nein. Filter anpassen Sortierung Relevanz Neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend.


Suchst Du mollige Frau für ernsthafte Beziehung? Bist nicht älter als 43 und stehst absolut auf mollige sexy, selbstbewusste Frauen? dann bist du bei mir richtig. Keine ONS, er sucht sie affäre ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Beziehung gewünscht.


keine Kinder, aber ggf. mit Kinderwunsch - das suche ich. es wäre super, er sucht sie affäre, wenn du mind. Sie sucht Ihn. Afrikanische Frau auf der Suche nach ihrer besseren Hälfte Ich bin eine junge Afrikanerin, 32 Jahre Alt, schlank und sehr groß die sucht jemanden mit dem ich ein Leben er sucht sie affäre kann. Ich war lange Zeit Single und habe mich sehr auf mein Studium konzentriert, Frau auf Partnersuche schön dass du mein Inserat liest.


Ich bin 45 Jahre, blond, vollschlank, habe ein großes Herz, bin treu und ehrlich, und suche einen adäquaten Parten am besten für den Rest des Lebens. Ich bin ordentlich, sauber und häuslich, gehe lieber in die Natur als unter massig Leute, mag das harmonische Leben und versuche Stress in der Beziehung zu vermeiden.


Magst du ROSEN auch so gern wie ich und bist ein freundlicher, sanftmütiger und empfindsamer Mann, wie ich eine liebe, warmherzige und feinfühlige Frau bin. Dann schreib mir ganz schnell, damit wir uns kennen lernen und zusammen die Rosen anschauen können.


Ich freue mich schon so sehr darauf. ROSE, du Zierde meines Hauses mit deinen Farben beflügelst du, mit deinen Düften beseligst du mich und meine Gäste, aus deinen Blättern zaubertest er sucht sie affäre die Königsspiralen deiner Blüten mit deinen Stacheln im Verborgenen behauptest und hälst du dich in dieser Welt! Herzliche Frau sucht dich Ich bin 45 Jahre jung, habe gut was auf den Rippen und möchte mich nochmal verlieben.


Ich bin humorvoll, liebevoll und habe Sehnsucht danach zu zweit durch das Leben zu gehen. Bitte keine sinnlosen Anfragen wenn du nur das eine suchstoder wenn du vergeben bist. Frau, er sucht sie affäre, spontan und humorvoll Ich bin eine humorvollespontane Frau Mitte 50, die mit beiden Beinen im Leben steht. Bin berufstätig, NR und suche Dich, zwischen 50 und 60 Jahren aus der näheren Umgebung für eine Beziehung. Falls jemand den Mut hat sich darauf einzulassen, bitte schreib mir.


Vielleicht magst du ja mollige Frauen? ich suche dich �� Ich bin Claudia, 54 Jahre jung und 1,72 m groß. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben solltest du auch und suche hier vielleicht genau dich. Es wäre schön wenn du etwas größer wärst als ich. Mehr möchte ich gar nicht schreiben, sondern vielleicht in einem netten Telefonat mit dir erzählen.


Dunkelhäutige Frau sucht Lebenspartner sehr gepflegt, attraktiv, er sucht sie affäre, selbstbewusst, liebe das Leben und Mode, bin lebensfroh mit vielseitigem Interesse und weiß genau was ich nicht will.


Suche einen Partner und Komplize, der etwa ist, sportlich oder normal gebaut, ab groß, gepflegt, attraktiv, gebildet, romantisch, er sucht sie affäre, dazu mit Bewusstsein für die schönen Dinge im Leben und die große Welt, am besten nicht weit wohnend, er sucht sie affäre. Ökologie und Tierschutz sind mir sehr wichtig. Und das erwarte ich auch von meinem Partner. Ich suche einen Mann im Alter von Jahren mit einer persönlichen Kultur, ruhig mit seinem eigenen Zuhause, finanziell und emotional stabil, liebevoller Natur, Stille und freundlich zu Tieren, insbesondere Katzen.


Suche netten Mann Nette Frau aus Erfurt 53J. Gibt es sowas überhaupt noch? Wenn ja dann meldet euch,würde mich freuen. Suche netten aus Raum NDH SUCHE einen netten Mann, der zu mir einfach paßt. Bin Anfang 70,eine junggeblieben nette lustige Sympathische Frauund habe eine er sucht sie affäre Figur. Suche ihn ab 60 Jahre. Möglichst aus Raum Nordhausen. Suche Dich zum verlieben hübsche Frau 54 J. Bin neu in Wipperfürth und möchte Dir gerne begegnen.


Vielleicht hier? Am besten gefällst Du mir, wenn Du zwischen 54 und 59 Jahre alt bist, größer als ich und gerne noch alle Haare auf dem Kopf - beruflich engagiert, aber mit dem Wunsch und Freiraum für ein liebevolle Partnerschaft mit viel anfassen und Nähe. Sehr hübsch und weiblich Jung aussehend. Suche hier nach einen passenden Mannder schon lebenserfahren ist und mir seine Lebenserfahrung weiter geben möchte.


Du sollst schon älter als ich sein so ab 40 bis maximal 49 Jahre alt. Orientalische Frau sucht vernünftigen Mann 1m64, braune Haare und braune Augen.


Suche zuverläßigen und verantwortungsbewußten Mann ab 38 Jahre bis max. Nur im Umkreis bis km. Möchte keine Fernbeziehung oder Brieffreundschaft. Bitte keine Männer mit drei, vier Kindern. Alle wesentlichen Informationen sollten in der Nachricht enthalten sein. Suche eine platonische Partnerschaft ich 47 Jahre alt, er sucht sie affäre, Akademikerin bin eine sensible, gebildete Fraudie auf der Suche nach einer platonischen Partnerschaft ist, er sucht sie affäre.


Das bedeutet für mich gegenseitigen Respekt, seelische Nähe und Liebe aber OHNE Intimität. Ich suche einen Partner zwischen 40 und 57 Jahren alt, der seine Partnerin auch gern zum Essen einlädt und nicht geizig ist und ganz wichtig: DER NICHT VON HARTZ IV lebt und gut situiert ist.


Frau mit Niveau sucht Mann mit Herz und Verstand Wenn du dazu noch humorvoll, gefühlvoll, respektvoll und gepflegt bist, würde ich mich er sucht sie affäre, dich kennenzulernen. Ich er sucht sie affäre suche dich bis 52 und Nichtraucher für immer! Ich freue mich auf dich! Eine Frau sucht einen Mann für neue Bekanntschaft, Er sucht sie affäre Zu mir weiblich Anfang 60Jahre, für mein Alter reichlich sexy attraktiv aussehend, beruflich engagiert, verwitwet.


Da ich, Fraunun bereits Anfang 60 bin, nett aussehend,jünger wirkend, zierlich schlank, lieb und treu, Verwitwet, allein lebend, und beruflich tätig, Suche ich ab sofort gern oder etwas später einen Mann, mit Eigentum, PKW, Mobil und einem Job, für eine neue Bekanntschaft, den Start einer neuen Beziehung, gern auf Dauer. Nette junge Frau,40J. Suche einen ehrlichen Mann,der das Herz am rechten Fleck hat und bei dem ich mich anlehnen kann, für eine gemeinsame und glückliche Zukunft.


Suche Mann ab 50 Jahren aus Köln oder Umgebung Ich bin eine etwas verrückte,54 jährige Fraucm groß, ziemlich moppelig, blond mit Brille, viel Humor und einigermaßen belesen. Was ich suche : Einen gebildeten, humorvollen Single Mann, über 50 Jahre und bitte größer als ich, zur gemeinsamen kulturinteressierten Freizeitgestaltung und eventuell auch mehr.


Suche: affaire frauen suche schließen. Sie sucht Ihn schließen. Kategorie ändern.




Affäre mit VERHEIRATETEM Mann - Chancen? #FragSergej 10

, time: 9:48





Affäre oder Freundschaft+ in Oldenburg - Er sucht Sie


er sucht sie affäre

 · Suche Sie für Diskrete Affäre. Erhaltene Geschenke: 0. 0. 0. beschenken Standort: D Limbach-Oberfrohna. Anzeige: Er schlank gepflegt 44  · Affäre oder Freundschaft+ Erhaltene Geschenke: 0. 0. 0. beschenken Standort: D Oldenburg Innenstadt. Anzeige: Ähnliche Kleinanzeigen zu  · Leider wurden nur 7 Anzeigen für „affäre“ in „Er sucht Sie (Mann sucht Frau): Partneranzeigen, Singles auf Partnersuche“ gefunden. Speichere diese Suche in

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen